frequently asked questions
PICKUP & DELIvery
Wer liefert die Bestellungen aus?
Wir belifern dich mit dem Velokurier. Unser Kurier bringt dir deine Dim Sum direkt bis an die Wohnungstüre.
Wieso gibt es den YUM DIM SUM Lieferservice noch nicht in meiner Region?
Wir haben im Kreis 4 gestartet, danach sind weitere gefolgt. Nur ein wenig Geduld, der Ausbau erfolgt laufend.
Wann gibt es YUM DIM SUM auch in meiner Stadt?
Bis jetzt gib es YUM DIM SUM nur in Zürich. Weitere Städte werden folgen.
Wie kann bestellt werden?
Die Bestellung und Bezahlung laufen über unsere Website. Der Bestellvorgang ist ganz einfach:
- Delivery oder Pick-up auswählen
- (Bei Delivery deine Postleitzahl angeben)
- Datum und gewünschtes Zeitfenster auswählen
- Deine Dim Sum Körbchen zusammenstellen
- Und die Bestellung abschicken.
Bis wann muss ich bestellen, wenn ich die Dim Sum noch am gleichen Tag geliefert haben möchte?
Wenn du deine Bestellung bis 15:00 Uhr aufgibst, kannst du sie dir noch am selben Tag nach Hause liefern lassen bzw. bei uns abholen.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist das möglich?
Getätigte Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Du kannst jedoch deine Dim Sum Zuhause in einem Gefrierbeutel im Tiefkühler für 10 Tage lagern.
Wie hoch sind die Liefergebühren?
Die Lieferung ist ab einer Bestellung von CHF 38.- gratis. Die Liefergebühr beträgt sonst 6.50 CHF.
Die Lieferung ist nicht angekommen. Was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn sich deine Bestellung verspätet. Leider kann es vorkommen, dass es verkehrsbedingt oder durch eine zu grosse Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann. Bitte habe etwas Geduld, der Kurier ist auf dem Weg zu dir. Sollte die Bestellung effektiv auch etwas verspätet nicht ankommen, schreiben Sie uns am besten eine Email an welcome@yumdimsum.ch oder rufen Sie uns an 043 243 88 88.
SPOTLIGHT
frequently asked questions
produkte
Woher stammen die Nahrungsmittel von YUM DIM SUM?
Wir verwenden frische und soweit wie möglich regionale Produkte und verzichten auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.
Unser Pouletfleisch, stammt ausschliesslich aus der Schweiz und unsere Lieferanten achten dabei auf artgerechte Haltung und kurze Transportwege. Beim Gemüse vertrauen wir auf unserem Partner, der auf die Beste Qualität achtet.
Wieso sind die Dim Sum gefroren?
Um die Frische, die Nährwerte und die produktspezifischen Aromen zu erhalten, werden unsere Dim Sum nach der Produktion schockgefroren und tiefgekühlt zu dir nach Hause geliefert.
Somit können wir komplett auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichten und garantieren, dass die Produkte frisch bei dir ankommen.
Wie lange sind die Dumplings haltbar?
Unsere YUM DIM SUM sind zum sofort geniessen gedacht.
Falls du sie zu einem anderen Zeitpunkt geniessen möchtest, sind sie im Tiefkühler 10 Tage lang haltbar.
Wichtig: Bereits aufgetaute Dumplings dürfen nicht nochmals ins Gefrierfach gelegt werden.
Zum Aufbewaren einen Gefrierbeutel oder einen luftdicht verschliessbaren Behälter verwenden.
Kann ich meine Dim Sum im Kühlschrank aufbewahren?
Die Dim Sum solltest du nicht im Kühlschrank aufbewahren. Du kannst sie in einem Gefrierbeutel im Tiefkühler maximal 10 Tage lagern. (Achtung: Bereits aufgetaute Dumplings nicht wieder einfrieren!)
Ich möchte die Dim Sum an einem anderen Tag noch essen, wie muss ich sie lagern?
Sind die Dim Sum noch gefroren, kannst du sie in einem Gefrierbeutel für maximal 10 Tag im Tiefkühler lagern. Bereits aufgetaute oder gekochte Dumplings sollten nicht nochmals ins Gefrierfach gelegt werden.
Ich habe keinen Gefrierbeutel. Kann ich die Dim Sum in der Kartonschachtel in den Tiefkühler legen?
Ohne Gefrierbeutel oder luftdicht verschliessbaren Behälter solltest du die Dim Sum nicht in den Tiefkühler legen. Du riskierst sonst einen Gefrierbrand.
SPOTLIGHT